• Jobs Job bei GTS Grube Teutschenthal Sicherungs GmbH & Co. KG

Elektriker (m/w)

GTS Grube Teutschenthal Sicherungs GmbH & Co. KG

Teutschenthal

Teutschenthal

Elektriker (m/w) GTS Grube Teutschenthal Sicherungs GmbH & Co. KG Teutschenthal Zu Ihren Aufgaben gehört die Kontrolle, Wartung und Instandhaltung der elektronischen Anlagen bis zu einer Spannungsebene von 20 kV, die Kontrolle, Wartung und Instandhaltung der Mess- und Regeltechnik sowie speicherprogrammierbarer.

"unser Team Braucht Verstärkung" Mit Rund 120 Mitarbeitern Ist Das Versatzbergwerk Eines Der Modernsten Werke Seiner Art In Europa Auf Vierzehn Quadratkilometern Grundfläche Bieten Die Unterirdischen Hohlräume Eine Entsorgungssicherheit Für Mineralische Abfälle Für Die Nächsten 15 Jahre Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Elektriker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Kontrolle Wartung Und Instandhaltung Der Elektronischen Anlagen Bis Zu Einer Spannungsebene Von 20 Kv Die Kontrolle Wartung Und Instandhaltung Der Mess- Und Regeltechnik Sowie Speicherprogrammierbarer Steuerungen Verschiedener Systeme Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Elektromonteur Mess- Und Regeltechniker (m/w) Oder über Eine Vergleichbare Qualifikation Wir Setzen Praktische Erfahrungen Sowie Teamfähigkeit Und Selbstständige Zielgerichtete Und Gewissenhafte Arbeitsweise Voraus   Elektrotechnikerin Elektrotechnikerin Elektrotechnik Techniker Technikerin Messtechniker Messtechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Außendienst Außendiensttechniker Außendiensttechnikerin Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Maschinentechnik Maschinenwartung Anlagenwartung Instandsetzung Instandhaltung Inbetriebsetzung Serviceingenieurin Servicetechnikerin Reparatur Wartung Installationtagebautechnik Tiefbautechnik Aufbereitungstechnik Tagebau Tiefbau Gmbh & Co Kg 06179 Saalekreis Sachsen-anhalt Halle Leipzig Ax52003by Elektrotechnikerin Elektrotechnikerin Elektrotechnik Techniker Technikerin Messtechniker Messtechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Außendienst Außendiensttechniker Außendiensttechnikerin Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Maschinentechnik Maschinenwartung Anlagenwartung Instandsetzung Instandhaltung Inbetriebsetzung Elektriker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Kontrolle Wartung Und Instandhaltung Der Elektronischen Anlagen Bis Zu Einer Spannungsebene Von 20 KV Die Kontrolle Wartung Und Instandhaltung Der Mess- Und Regeltechnik Sowie Speicherprogrammierbarer Teutschenthal Elektrotechnikerin Elektrotechnikerin Elektrotechnik Techniker Technikerin Messtechniker Messtechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Außendienst Außendiensttechniker Außendiensttechnikerin Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Maschinentechnik Maschinenwartung Anlagenwartung Instandsetzung Instandhaltung Inbetriebsetzung

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Elektriker (m/w)

Grubentechnologe (m/w)
   GTS Grube Teutschenthal Sicherungs GmbH und Co. KG (Teutschenthal)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)

Ausbildung IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Freyung)